Spitzeck-Haus Bamberg auf dem Schaeffler-Areal Studentenapartments

Spitzeck-Haus Bamberg auf dem Schaeffler-Areal Studentenapartments. Kapitalanleger haben die Möglichkeit, Studentenapartments in der letzten Tranche auf dem Gebiet der alten Schaeffler-Fabrik zu erwerben. Genau 66 Wohneinheiten werden verkauft, wobei ein Teil noch vor Erscheinen des offiziellen Verkaufsprospektes schon reserviert ist. Es werden Neubauwohnungen erstellt. Die Studentenapartments werden mit KfW-Mitteln gefördert.

Die Ott Investment AG – ein Spezialist für Studentenwohnungen – bietet die Studentenapartments in Bamberg an. Das Schaeffler-Areal ist sehr zentral zur Innenstadt und zu den Universitätseinrichtungen gelegen.

© Ott Investment AG, Schlüsselfeld, 08.2012 Spitzeck-Haus Bamberg auf dem Schaeffler-Areal Studentenapartments

Rainer Ott

Rainer Ott ist Vorstand der Ott Investment AG in Schlüsselfeld. Als Fachbuchautor ("Mit Immobilien mehr verdienen") machte er sich in den vergangenen Jahren einen Namen. Viele Interviews für namhafte Zeitschriften folgten. Weitere Infos finden Sie hier Rainer Ott