Spitzeck-Haus Bamberg auf dem Schaeffler-Areal Studentenapartments

Spitzeckhaus Bamberg

Spitzeck-Haus Bamberg auf dem Schaeffler-Areal Studentenapartments. Kapitalanleger haben die Möglichkeit, Studentenapartments in der letzten Tranche auf dem Gebiet der alten Schaeffler-Fabrik zu erwerben. Genau 66 Wohneinheiten werden verkauft, wobei ein Teil noch vor Erscheinen des offiziellen Verkaufsprospektes schon reserviert ist. Es werden Neubauwohnungen erstellt. Die Studentenapartments werden mit KfW-Mitteln gefördert.

Die Ott Investment AG – ein Spezialist für Studentenwohnungen – bietet die Studentenapartments in Bamberg an. Das Schaeffler-Areal ist sehr zentral zur Innenstadt und zu den Universitätseinrichtungen gelegen.

Infos fordern Sie bitte über das Kontaktformular an.

© Ott Investment AG, Schlüsselfeld, 08.2012 Spitzeck-Haus Bamberg auf dem Schaeffler-Areal Studentenapartments